Gästebuch


Kommentare: 6
  • #6

    Irene Barbara Frisch (Montag, 21 Juni 2021 00:06)

    Ich hatte Fr. 11.6. einen wunderschönen Abend bei Euch mit Blick auf den See und einem spektakulärem Sonnenuntergang! Niemand hatte wohl damit gerechnet.

    Mein Besuch in der alten Heimat war ein voller Erfolg!
    Bis zum Wiedersehen, liebe Grüße,

    Irene Frisch, Theilheim bei Würzburg

  • #5

    Christin Liebermann (Donnerstag, 13 Mai 2021 19:00)

    Hallo ihr Lieben,

    tragt euch doch hier mal ein https://verbandsbuero.de und erstellt einen Vereinswiki-Eintrag. Ihr könnt doch damit mehr Leute auf euch aufmerksam machen - verdient hättet ihr es :)

    Viele Grüße,
    Christin

  • #4

    Irene Barbara Frisch (Mittwoch, 13 Januar 2021 23:28)

    Niemand hätte vermutet, dass uns dieser Virus so lange beeinträchtigen würde. Ich wäre gerne nochmal im Herbst nach Hallerstein gekommen, aber....

    Ich wünsch Euch alles Gute und drück beide Daumen!!!
    Irene Frisch, Theilheim bei Würzburg

  • #3

    Frisch Irene (Montag, 16 März 2020 21:57)

    Bei dieser Info gehe ich mal nicht von einem Aprilscherz aus! Freu mich für Hallerstein, dass die Pächter sogar Einheimische sind. Im Sommer (Juni) komm ich in die alte Heimat und werde Gast im "Haisla" sein. Versprochen!
    Guten Start , schnelles Eingewöhnen, viele viele Gäste wünscht Irene Frisch, Theilheim bei Würzburg

  • #2

    Zerulla-Bogner (Samstag, 28 Februar 2015 16:52)

    Hallo,
    wir wünschen dem TV Hallerstein alles Gute für fdas Jahr 2015.
    Auch das bald ein Haisla-Wirt gefunden wird sonst wäre
    es sehr schade.
    Nochmals viel Erfolg

    Karla&Volker
    Zerulla-Bogner

  • #1

    Männer des MSV Buna (Dienstag, 14 Oktober 2014 13:04)

    Hallo es war wiedermal ein schönes KERWA Turnier. Dankeschön!
    Bei der Abendveranstaltung war die Musik spize!!!!!!
    Bis zum nächstenmal die Poklaverteitiger vom MSV Buna Schkopau