An Pfingsten auch Montag geöffnet!
Wir sind das ganze Wochenende für euch da. Am Sonntag und Montag gibt es zusätzlich zur Karte Rouladen mit Blaukraut und Klößen und Steaktopf mit Kartoffeln.
Wir wünschen allen schöne Feiertage und freuen uns auf euren Besuch!




 

Weiter geht's!
Nach dem erfolgreichen Start letzte Woche, sind wir dieses Wochenende natürlich wieder für euch da.
Es gibt frischen Spargel mit Schnitzel, Stampf und hausgemachter Bärlauchhollandaise oder Tagliatelle mit Spargelgemüse und Bärlauchpesto.
Überrascht eure Mutter am Sonntag doch mit einem gemeinsamen Mittagessen oder verwöhnt sie mit hausgebackenem Kuchen zum Kaffee.
Wir bitten um Vorbestellung.

Ab jetzt sind wir jedes Wochenende am Samstag und Sonntag jeweils von 11.30 bis 20.00 Uhr für euch da. Alle Speisen und Getränke aber nur "to go". 
Bis bald!

 


Hallo ihr Lieben,
am kommenden Wochenende starten wir endlich, aber etwas anders als geplant.
Nachdem uns Corona einen Strich durch die Eröffnung gemacht hat, wollen wir euch nun etwas verwöhnen. Am ersten Maiwochenende gibt es gegrilltes Fleisch vom Spieß mit Pommes und Tzatziki zum Abholen.
Zur besseren Planung, bitten wir euch um Vorbestellungen (am besten so früh wie möglich).
Außerdem bieten wir auch Kaffee und Kuchen "to go" an - perfekt für Spaziergänger oder Sonnengenießer im eigenen Garten.
Bitte achtet auch bei der Abholung auf die Abstands- und Hygieneregeln und denkt an die Mundschutzpflicht.
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Eure Langs


Liebe Freunde,
aufgrund der derzeitigen Situation müssen wir die geplante Eröffnung des "Haisla" leider verschieben.
Sobald sich die Lage entspannt, alle noch gesund sind und Corona uns aus seinen Fängen entlässt, sind wir für Euch da.
Wir stehen in den Startlöchern und informieren Euch über die verschiedenen Kanäle wann´s los geht.
In diesem Sinne: Bleibt alle schön gesund und haltet die Ohren steif.


Für aktuelle Infos zu Mittagstisch/Speiseplan/Aktionen einfach liken: